Der Schulverein des Hochwald-Gymnasiums wurde 1971 gegründet mit dem Ziel, soziale Ausgleichsleistungen für Schüler und Schülerinnen zu gewähren, zusätzliche Lehr- und Lernmittel zu beschaffen, Einrichtungen wie die Computerräume oder die Mediothek mit zu finanzieren und Zuschüsse zu schulischen Veranstaltungen bereit zu stellen.

Seit seines Bestehens hat der Schulverein der Schule bereits über 350.000 Euro zur Verfügung gestellt. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen.

Wenn Sie die Schule unterstützen möchten, werden Sie Mitglied im Schulverein. Das Anmeldeformular finden Sie in Form einer PDF Datei hier.

Ihr Ansprechpartner im Schulverein: Herr Alexander Vogt (1. Vorsitzender) ist

per eMail () oder telefonisch unter  01590 4346370 oder 06871 9203103 erreichbar.